4.400 14

carola röpling


kostenloses Benutzerkonto, Leichlingen

kurz?

also ich finde, das der Schal genau die richtige Länge hat.
Einmal rum um der Halz und dann bis zum Nabel.
Und er schon wieder am mosern: zu kurz - viel zu kurz ????????

Kommentare 14

  • TobiasSCHNEIDER 22. Januar 2016, 15:52

    Mein knapper Komentar: Kurz und gut...
  • Heilender 7. Februar 2011, 15:31

    Ich für meinen Teil hätt den Blickpunkt etwas tiefer gewählt... *grins* ;-)) P.S.: Schönes Foto!
  • wolly-boy 21. November 2010, 1:20

    Schal und Schuhe sind ok!
    :-))
    wolly-boy
  • Joe Sobotta 22. August 2010, 11:06

    du edelst die location
    lg joe
  • Pixeldisaster 21. August 2010, 12:29

    Super Foto hier stimmt alles vom Motiv über die Lichtführung bis hin zur Pose +++++
    lg Horst
  • Art light photography by p.D. 14. August 2010, 13:11

    Ein sehr schönes Foto !
    Finde den Schnitt hier sehr gut !
    Hat was !
    glg.pit
  • Da Silva Moreira Joaquim 7. August 2010, 22:57

    Großartige Pose...hamme lokation.....du wirkst ihr sehr Selbstbewußt.... 1A fotografiert...Kompliment an dir und dein Fotograf.
    Vlg. Da silva
  • Conny11 5. August 2010, 20:27

    Wieder eine schöne Serie von dir,gefällt mir sehr gut.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Meine Bewunderung. Ich bin kein Model, da bleib ich lieber bei meinen Makros und co :-)) grins
    Liebe Grüsse Conny

  • Wolfram Leckebusch 3. August 2010, 19:52

    Diese Pose finde ich um ein vielfaches besser und auch hier hast du das Licht sehr schön eingefangen. Eine tolle Stimmung
  • Marianne Hüsch 31. Juli 2010, 22:00

    Lass Ihn mosern
    mir gefällt es
    lg Marianne
  • P. Balli 31. Juli 2010, 11:13

    Aufnahme leicht im Dunkelbereich finde ich in Ordnung, auch der Pfahl rechts stört m.E. nicht. Das linke Bein und der Fuß, so meine Betrachtung, finde ich etwas zu verkrampft oder steif.
    Trotzdem: gute Aufnahme
    Gruß Balli
  • Herr Schwarzkopf 31. Juli 2010, 8:59

    passt doch alles, auch am halz ;-)
    lg HS
  • Helge Eggers 30. Juli 2010, 19:08

    Also ich finde da nix 'zu' kurz

    Eine recht selbstbewusste Pose, welche durch die Haare(kurz) und das nicht ganz passende Kleid(kurz) zur Szene noch unterstützt wird.
    Den Schal bringe ich da in dem Zusammenhang nicht unter - ein Accessoire wie auch der Ring.

    Aber ich gebe zu, ich habe keine Ahnung von sowas ...
  • Henning60 30. Juli 2010, 17:21

    Es kommt auch darauf an, wie kalt es dir ist....
    Oder wie hat er das mit dem Schal gemeint?

    Der angeschnittene Pohl rechts stört mich ein wenig.
    Die Pose und das Licht ist sehr gut genutzt.