Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.031 5

R.M.Dülsner


Basic Mitglied, Blankenheim / Eifel

Kurventechnik

Motocross in Euskirchen-Billig am 01.05.2009
Stefan Schreiber
Alskom-KTM Quad Racing

Kommentare 5

  • Björn Schüller 10. Juni 2009, 21:53

    Hammer foto nur mit den reifen ist so ein problem wenn so ein gefährt auf einen zukommt ist es seht schwer dynamik ins bild zu bringen. Ich find das foto einfach nur top!!!

    Gruß Björn
  • Voncken Dominique 6. Juni 2009, 19:19

    Tolles Foto super Schärfe nur schade das immer die Kameras so voller Staub sind nach so einem Event ;-)

    Gruss aus Belgien
    Voncken Dominique
  • Jan Torben Willkomm 1. Juni 2009, 19:15

    Auch ohne drehende Räder noch einiges an Dynamik im Bild, sehr schön! Allerdings hätte ich nach unten hin etwas mehr Platz gelassen, die Räder wirken angeschnitten. Sonst gut!

    Viele Grüße,

    Jan
  • Dirk Schiemank 1. Juni 2009, 18:52

    ... ein sehr schönes Actionfoto mit dem Wunsch selbst zu fahren, gefällt mir...
    lg dirk
  • Rudolf Schuler 1. Juni 2009, 18:20

    Mit einer etwas längeren Belichtungszeit wäre in den Reifen noch Drehung zun erkennen, das wäre das i-Tüpfelchen gewesen.
    VG Rudolf