Zurück zur Liste
Kurpark Bad Sassendorf

Kurpark Bad Sassendorf

2.029 7

Thomas Behrendt


kostenloses Benutzerkonto, Lünen

Kommentare 7

  • die Maike 16. Oktober 2011, 21:40

    Das ist ja lustig, das hatte ich vorher gar nicht gesehen - also vor unserem Usertreffen heute. Sonst hätte ich Dich sicher mal angesprochen, was Dich in den langweiligen Kurort treibt.
    Da komme ich nämlich her :-)
    (Wohne jetzt aber in Monheim)
  • Gernot Disselhoff 17. März 2011, 22:37

    Da gibt es ja doch viele schöne Motive !
    Die Collage ist gut zusammengestellt !
    LG gernot

  • Düsabidone 17. März 2011, 20:50

    wundervolle Collage!
    Waren letztes Wochenende in Bad Sassendorf und haben die Kunstwerke im Kurpark bewundert.
    Gruß Sabine
    Küß mich....
    Küß mich....
    Düsabidone
  • Claudia Zilger 19. Januar 2011, 12:30

    Eine sehr schöne Collage. Mein Favorit ist der Fischer.
    Er erinnert mich an einen Buddha und "strahlt" so eine Ruhe aus. Mit sw hast Du eine gute Wahl getroffen.
    LG Claudia
  • Bernd Schmidt2 19. Januar 2011, 11:11

    jedes Motiv sehr eindrucksvoll in Szene gesetzt.
    Klasse Kontraste.
    LG Bernd
  • Bea Dietrich-Gromotka 18. Januar 2011, 22:17

    ...heee...du bist ja wieder da::!!!!! da sag ich mal ein frohes neues und so...lach..
    ..deine collage ist erneut wieder ein Genuss;-)
  • Dieter Basse 18. Januar 2011, 21:00

    Wunderschöne Komposition und feine Bearbeitung!