Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.230 8

Marc Gotzel


Free Mitglied, Hannover

Kurort......

.....Bad Lippspringe am Wochenende....wer möchte sich da nicht erholen?

Vielen Dank an MaLu .

Am selben Teich.....

Strandgut....
Strandgut....
Marc Gotzel

Kommentare 8

  • Heiko Williams 11. September 2005, 18:37

    Sehr schönes Motiv soweit ;-) Sahade um die Dinge, die hinten links im Hintergrund das Bild etwas unruhig machen.
    Gruß Heiko
  • Uwe Schmida 11. September 2005, 15:32

    @Marc: ich weiss wie schwierig es ist on location und dann auch noch im Wasser auf alles zu achten, ich arbeite auch daran...
    Hier hätte übrigens kein Aufheller sondern ein Durchlichter geholfen, dass harte Licht zu "matten".
    Gruß
    Uwe
  • Marc Gotzel 11. September 2005, 15:28

    @Uwe2: Danke für den Tipp, ich werde das nächste mal versuchen daran zu denken.
    Das Foto entstand während einer spontan Teichsprungaktion bei knallender Mittagssonne, gegen 15 Uhr.
    Bei dem Bild hatten wir auch keinen Aufheller, deswegen das harte Licht. Aber dafür hat es wirklich SPaß gemacht ;-)

    LG
    Marc
  • Uwe Schmida 11. September 2005, 15:20

    Feines Porträt,
    Schöne Szene,
    das Licht ist ziemlich hart. Welche Uhrzeit?
    Tipp zu den Fingern: Maria hätte ihre Hand näher an den Körper legen können, dann hättest du weniger Problem mit dem "leeren Raum" gehabt, weswegen du nun die Finger geschnitten hast.
    Gruß
    Uwe
  • Marc Gotzel 11. September 2005, 15:06

    @Uwe: Ich überrede Frauen nie zu etwas.....da ziehe ich immer den Kürzeren. ;-)
    Die Finger hab ich absichtlich abgeschnitten, da ich den Ausschnitt so schöner fand, aber jeder darf das sehen wie es ihm gefällt ;-)

    LG
    Marc
  • Uwe P. 11. September 2005, 14:42

    Hallo Marc ,

    konntest du Maria nicht überreden etwas kräftiger zu ziehen.......? :-)
    Ich finde die Aufnahme richtig gut ,auch wenn sich einige sicher wieder an den fehlenden Fingern stören werden .......
    LG Uwe
  • Matthäus Felder 11. September 2005, 14:39

    Gutes Portrait – hübsches Gesicht mit selbstbewusstem Ausdruck.
    LG Matt
  • Tomas Cazador 11. September 2005, 14:35

    ..jetzt spüre ich es wieder, es zieht im Kreuz .. es drückt am Bauch ... ich muss zur Kur !
    lg Thomas

Informationen

Sektion
Views 1.230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz