Marc Gotzel


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:476869]

Über mich

Hallo FC,

Nach kurzen schultechnischen Dunkelkammer-Experimenten vor ca. 15 Jahren, habe ich erst wieder vor 7 Jahren eine Minolta Dynax angefasst.
Zeitgleich meine erste digitale Kompakte, was dazu führte, dass ich fast jährlich gewechselt habe, und vor 4 Jahren komplett auf digital umgestiegen bin.

Nachdem ich vor 4 Jahren mit Studiumsbeginn als freier Mitarbeiter für diverse Lokalblätter und Presseagenturen unterwegs war, suchte ich einen Ausgleich in der Landschaftsfotografie, und beschäftige mich seit zwei Jahren fast ausschließlich mit Portrait- und Aktfotografie.

Hauptsächlich nutze ich Produkte aus dem Hause Canon, manchmal nehme ich auch noch eine Nikon D70 mit.

Nachdem der Sommer wieder viel zu kurz ausgefallen ist, liegt mein Fokus momentan auf der Indoor- und Studiofotografie.

Fragen, Anregungen, Kritik und Vorschläge sind jederzeit willkommen....

LG
Marc

Kommentare 17

  • Ralph Gotzel 8. Januar 2010, 21:30

    Hallo Marc,

    ich finde Deine Fotos echt klasse!
    Alles Gute für das kommende Jahr und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Hoffentlich auf bald!
    Liebe Grüße Ralph und Familie
  • Torsten Maekler 19. August 2008, 1:19

    Hi Marc, schöne Fotos machst du. War nett dich heute persönlich kennen zu lernen.

    Grüße, Torsten
  • Nicoll P 18. Mai 2007, 8:00

    Soooooooooooo .... du bist gebuddyt ;O))

    War super dich kennenzulernen ... hat viel Spaß gemacht ;O))))

    Lg

    Nicole
  • Tanja - Sch. 9. Mai 2007, 12:52

    Hallo Marc, du hast echt schöne Fotos dabei. Sie gefallen mir sehr gut.
    LG Tanja
  • Jürgen Kurlvink 27. Februar 2007, 18:07

    Hallo Marc,

    danke für deine Antwort.

    *lach* ... Nervosität hin oder her ...
    nun bin ich angemeldet und freue mich auf euch.

    Schönen Abend noch und liebe Grüße

    Jüregn
  • Stefanie Hardt 24. Januar 2007, 10:45

    Hallo Marc, ich komme nicht zum STammtisch, vielleihct ein andern mal... habe bandprobe, und da kriselt so schon gewaltig!!! :-(
    viele Grüße steffie
  • ZornigeCamera 23. Dezember 2006, 22:55

    ...zack und auf buddy...um nix zu verpassen
    gruss, carsten
  • Gina Ginelli 9. September 2005, 16:38

    Hallo Marc!

    Hab Dich gestern nur ganz kurz auf dem FC-Stammtisch gesehen, ich war ja auch nicht grade pünktlich ;-)

    Hier also ein verspätetes Hallo und ein dickes Lob für Deine Fotos- gefallen mir super gut!

    Liebe Grüße

    :o)))
  • MaLu 4. September 2005, 13:34

    Hallo Marc,

    war ein klasse Workshop gestern, was?
    Hat mich gefreut dich kennen gelernt zu haben! Bin gespannt auf deine Fotos!!!!

    Lieben Gruß
    Maria

    P.S.: Würd mich freuen, wenn wir mal wieder zusammen Fotos machen würden!
  • Tanja B 4. September 2005, 11:53

    Hallo Marc,

    war cool, dich gestern auf dem WS kennen zu lernen. Hoffe, das klappt alsbald mit einem Treffen. Bin schon gespannt auf die gestrigen Ergebnisse und hoffe, dass du dir im Brunnen keine Blasenentzündung geholt hast ;-) Ist die Jeans mittlerweile wieder trocken? ;-)

    Liebe Grüße,
    Tanja
  • Nina C. 27. März 2005, 21:00

    Hallo Marc,
    tolle Bilder, die du zeigst. Wünsche dir weiterhin viele schöne shootings.
    Liebe Grüße, Nina
  • Kristian Karbig 24. März 2005, 15:16

    Danke für Deine Positive Anmerkung. Habe ein Objektiv mit einer Brennweite von 1300mm, die ich wieder mal rausgekramt habe. Ist immer wieder interessant.
  • Holger Rink 17. Februar 2005, 9:36

    hallo marc - gruß aus hemmingen - na warst ja wieder fleißig - tolle weitere Fotos - wie fandest du meine Bildbearbeitung von o.t.II - bin gespannt
  • Martina Brich 16. Februar 2005, 20:25

    Hallo Marc,
    sei auch von mir herzlich gegrüßt, bin über Euren treuen Gefährten auf die Seite gekommen.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und viele Anregungen zu Deinen PICS.

    Das war unsere "Nelli"... Mischung zwischen Rottweiler/Boxer (eine ganz treue Seele).
    lg Martina
  • Otto M. Kelemen 20. Januar 2005, 23:20

    Hallo Marc !

    Dein Pro hat mich sehr gefreut,
    Deinem Geschmack verdankt das Bild seinen Galerieplatz...

    2005 CLAUDIA
    2005 CLAUDIA
    Otto M. Kelemen

    LG
    Otto
  • 49 36
  • 413 215
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse