Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kuprierte Vögel sind verboten..

Kuprierte Vögel sind verboten..

285 2

Thomas A. G. Müller


Free Mitglied, Puchheim

Kuprierte Vögel sind verboten..

Hab trotzdem leider einem die Flügel abgeschnitten, aber er hat sie so plötzlich hochgerissen, da konnte ich nicht mehr reagieren, und ab waren sie.

Würde mich trotzdem interessieren, was ihr ansonsten von dem Bild haltet, Kritik und Kommentare also erwünscht :-)

Kommentare 2

  • Thomas A. G. Müller 24. Juli 2005, 21:54

    Ist nicht nachcoloriert, nur nachgeschärft.

    Dass der Vogel zu mittig sitzt ist allerdings richtig, werd ich nächstes mal eher drauf achten.
  • PeterJ 24. Juli 2005, 20:41

    Du Tierqäler, du ! ;-)

    Vielleicht etwas dunkler im Ton, kommt aber gut in der Farbe, ich nehme an Du hast ihn nicht nachcoloriert?

    Möglicherweise hätte ich den Vogel nicht so zentral positioniert, sondern etwas mehr in den goldenen Schnitt versetzt.

    Insgesamt jedoch ein prima Foto.

    Grüße
    Peter