Zurück zur Liste
Kunstmuseum in Tartu Estland

Kunstmuseum in Tartu Estland

8.811 4

Anni H.


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Schwabenmetropole ;-)

Kunstmuseum in Tartu Estland

Nein, das habe ich nicht krumm fotografiert. Das Gebäude steht tatsächlich so da. Es ist einseitig abgesunken, konnte aber stabilisiert werden.

Kommentare 4

  • Angelika Enders 3. Oktober 2010, 8:24

    Hallo Anni,
    das hast du super gesehen....
    Auf den ersten Blick dachte ich, dass die schiefe Bauweise so gewollt wäre.... dann las ich, dass das Haus einseitig abgesunken wäre..., Ich frage mich nun, wie es innen aussieht... da müssten ja die Böden auch alle schief sein .. Was passiert mit den Tischen, Stühlen und sonstiger Einrichtigung... :o)...Warst du auch in diesem Gebäude?..
    Interessante Aufnahme..
    Liebe Grüße
    Angelika
  • Bernd Giehl 3. Oktober 2010, 8:06

    Die Kunst versinkt im Boden. Arme Kunst!
    Gruß
    Bernd
  • Tuny Hilger 26. August 2010, 13:28

    total beeindruckend !
  • André Heidner 26. August 2010, 9:07

    Na das passt ja dann zu einem Kunstmuseum...LG André

Informationen

Sektion
Views 8.811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von