Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
709 7

Herbert van der Stok


Pro Mitglied, Drensteinfurt - Münster

Kommentare 7

  • Martin Könning 18. Oktober 2009, 23:54

    sehr schön!
  • Wolfgang Tremel 11. Oktober 2009, 19:26

    Ein schönes Bild. Ich könnte es mir als eine gute Vorlage für ein Puzzle vorstellen. Pflaster und Pflanzen würden schon einige Sucharbeit verursachen.
    LG Wolfgang
  • Uschi Pechloff 30. September 2009, 9:24

    Die müßte ich jetzt nicht an meiner Wand haben :-)) Vg uschi
  • And~REA 30. September 2009, 8:31

    ich mag dieses südliche Ambiente und Flair, das Du hier festgehalten hast, sehr.
    LG, Andrea
  • Josef N 29. September 2009, 20:44

    Sieht toll aus diese Aufnahme.
    VG Josef
  • Ingeborg 29. September 2009, 10:52

    schön! so stellt man sich den sonnigen süden vor: kleine gässchen, warme farben, blumentöpfe vor türen und fenstern, andenken- und kunstläden ... (es "fehlen" nur die vielen touristen...)
    Hereinspaziert!
    Hereinspaziert!
    Ingeborg
    fernwehsüchtige grüße von Ingeborg
  • Angelika El. 28. September 2009, 22:59



    Die "Kunstwerke" sind nicht so mein Fall - aber die Häuser in den warmen Farben und dann dazu die üppigen Kübelpflanzen - das mag ich sehr!!!

    LG!
    Angelika