Mika Paul


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kunstgalerie Stuttgart

ilford delta 400 pro

RELOAD FÜR'S PROJEKT

Kommentare 6

  • Lisa.M 19. September 2005, 21:37

    bin auch aus stuttgart... und so hab ich das wirklich noch nicht gesehen...wirklich gut !
    li
  • Sarah Bauer 15. September 2005, 12:43

    Wer das Gebäude kennt, weiß dass es nigelnagelneu ist und in dieser Art sicherlich noch nie präsentiert...eher noch aufpoliert.

    Ich mag diesen Staub und Kratzer-Effekt, gerade wegen diesem inhaltlichen Gegenssatz. Der Brunnen rechts muss sein, sonst wärs wieder langweilig. Ist da um die starren Formen aufzulösen.

    Interessantes Experiment...
    findet
    Sarah
  • ~zed~ 29. August 2005, 10:17

    stark mit dem verschwommenen Brunnen!
  • Mika Paul 7. August 2005, 17:57

    @Michael Baumann
    Bearbeitung? Ich bin zwar ein großer Fan von Photoshop & Co., aber in diesem Fall entstand damit lediglich die Sepia-Tonung. Sonst ist alles analog: Staub, Kratzer und auch die Struktur. Die Aufnahme entstand im Abendlicht, der S/W-Film (siehe oben) macht den Rest. Da war sonst keine Bearbeitung mehr nötig. Ach ja: Scan vom Negativ.
    LG Michael
  • Michael Baumann 7. August 2005, 13:50

    Prima Bearbeitung!
    lg Michael
  • Viktor Nager 6. August 2005, 19:13

    Hi Michael,

    Absolut fettes bild komm ja aus stuttgart echt cool respect.

    Be blessed

    Viktor