Mika Paul


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Feierabend

another ILFORD HP5 PLUS

Kommentare 11

  • S T E R I C 29. Juni 2005, 10:13

    Das gibt sicher Ärger mit dem Chef, wenn die Handschuhe auf der Warnlampe vergessen wurden.. *g*
    Gefällt mir gut, besonders der sich in Unschärfe auflösende Hindergrund!
    Lg, Steric
  • Mika Paul 14. Juni 2005, 23:18

    @Matthias
    Stimmt, wäre auf jeden Fall einen Versuch wert gewesen! Andererseits wird es ja gerade durch die Wirkung des Hintergrunds interessant...
  • Matthias Seyffert 14. Juni 2005, 22:45

    Hallo Michael Paul!
    Gut gesehen. Den Handschuh(e) hätte ich leicht nach links oben gerückt (vielleicht mehr gebückt), dann wären sie mehr ins Schwarz geraten und die unruhigen (ablenkenden) hellen Flächen rechts unten wären angeschnittener geworden.
    Nur so´n Tip.
    Gruss Matthias
  • Tabea. H. 5. Mai 2005, 22:42

    jep, gefällt mir! ich mag die lichter im hintergrund und überhaupt das licht, dass die handschuhe leuchten...gut gemacht!
  • SePp 21. April 2005, 3:36

    Das gefällt mir gut. evtl würde das sogar in das Projekt "Menschen ohne Arbeit" passen. Ich denke passt in beides weil es dem Betrachter viel Spielraum zur Interpretation lässt.

    Tolle Detailaufnahme. Schön gesehen.
    Mfg
    Sebastian
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 18. April 2005, 0:08

    das ist so richtig klasse geworden. das bild erzählt eine geschichte!
  • Gaby G 17. April 2005, 23:29

    Das ist sehr schön und so digital nicht zu schlagen...
    Lg, Gaby
  • Thomas Ramackers 17. April 2005, 22:56

    Fotografie so wie ich Sie mir vorstelle(aber leider selber noch nicht hinbekomme)
    LG Thomas
  • Patrick Neff 17. April 2005, 22:51

    sieht schön aus, mit gefällts!
    Tonung, Bildschnitt und Motiv geben was her.

    Lg Patrick
  • Shan Yang 17. April 2005, 21:52

    i like the texture... :)

    Shirley
  • Andrea R 17. April 2005, 21:46

    essentiell in Form und Inhalt
    unwiderstehlich gut
    ciao
    Andrea