Zurück zur Liste
Kunst ohne Bilder I

Kunst ohne Bilder I

1.593 3

Reinhard Wirtz


Premium (World), Bremen

Kunst ohne Bilder I

Kunsthalle Bremen am Tag der Neueröffnung nach der Erweiterung - noch hängen keine Bilder...
21. August 2011

Kommentare 3

  • Hans-Martin Adorf 17. November 2013, 0:31

    LindeA und gabriele Sieg-Ewe haben eigentlich schon alles gesagt. Ich schließe mich ihren wohlwollenden Kommentaren an.

    Was mir an solchen minimalistischen Bildern immer gefällt iist die Sparsamkeit der Farben. Man merkt es nur ganz, ganz dezent, dass dies kein S/W Bild ist.

    Gruss
    Hans-Martin


  • Gabriele Sieg-Ewe 29. Oktober 2011, 0:20

    Toll, dass es nicht komplett symmetrisch ist!
  • LindeA. 27. August 2011, 14:50

    Diese perfekte Symmetrie der Eingangstüre ist faszinierend, dazu die verschiedenen Farben und Lichtsituationen, stark!

    LG
    Linde