530 2

Helmut Flosdorf


kostenloses Benutzerkonto, Cologne

kunst lose wand

Impressionen von der langen Nacht der Museen in Köln

Kommentare 2

  • Antje A. 21. Januar 2016, 3:03

    ... blick ins ungewisse, ins nichts ... oder einfach nur freiraum für eigene gedanken ?...
    alles liebe und nur das beste im neuen jahr lieber Helmut ! ... bin immer noch dabei mich zu berappeln ,schwer diesmal ... Carry hat den arm in gips,das neue jahr beginnt auch für sie nicht unbedingt so toll - aber wir kämpfen uns durch ... die ''telefonsperre'' ist aufgehoben ,ausser auf handy,das liegt immer noch ''tot'' in der ecke ;-) ... lass' uns mal wieder reden ! ;-) ... lg,Antje
  • Sirta Saboya 11. November 2015, 22:12

    beim betrachten des bildes spüre ich trauer angst und verzweiflung.......


    lg