Zurück zur Liste
"kunst" kommt von künden, verkünden. was verkündet uns der künstler wohl mit dieser plastik?

"kunst" kommt von künden, verkünden. was verkündet uns der künstler wohl mit dieser plastik?

822 1

walli misdziol


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

"kunst" kommt von künden, verkünden. was verkündet uns der künstler wohl mit dieser plastik?

gesehen und abgelichtet in dresden -29.4.14

Kommentare 1

  • Willi W. 12. Mai 2014, 14:37

    Wahrscheinlich ist die Kugel unsere Erde die gerade dabei ist uns zu verschlingen. Also eigendlich das gleiche was wir schon seit geraumer Zeit mit unserer Erde machen. So würde ich das hier interpretieren.
    LG Willi

Informationen

Sektion
Ordner walter misdziol
Views 822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 7.4 mm
ISO 100