Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kunst am Straßenrand

Kunst am Straßenrand

990 11

Watndat


Free Mitglied, Wuppertal

Kunst am Straßenrand

Gesehen in Wuppertal Heckinghausen Bleiche ..
Letztem Jahr auf der Suche nach der Vergangenheit fand ich dieses schöne Objekt..

Ach ja Smart ..

Smartinchen..
Smartinchen..
Nalbinia

Kommentare 11

  • werner weis 14. Mai 2012, 8:01



    ich ergänze heute:

    die Ruhe selbst fotografiert
  • Christoph Schrenk 10. Mai 2012, 9:20

    Sehen ein wenig wie Tarot Karten aus die ich mal wo sah auch doch. Super gesehen das Motiv und hast ja ein gutes Auge dafür. Gut wenn noch der Smart weg wäre aber egal es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • werner weis 9. Mai 2012, 23:20



    feine Arbeiten
    und der leuchtende Smart

    passt!
  • liesel47 28. April 2012, 16:12

    Ja, echte Kunstwerke und der Smart muß noch dazwischen!
    Lieben Gruß von Liesel und einen schönen Samstag
  • Watndat 28. April 2012, 13:13

    Hallo .. @Thorsten ..
    Ich weis nicht ob es noch dran ist , oder schon Vergangenheit bei dem Material Kreide ..
    Diese Tarot kartenbilder sind in der Bleiche und die habe ich vergangenes Jahr fotografiert.. Dieses Jahr sah ich wie schlimm es schon abgeblättert war..
    Bin noch auf Suche nach Graffitis ind Wuppertal..
    Viele Grüsse Klaus
  • Thorsten Schwafferts 27. April 2012, 22:22

    klasse Kunstwerk. Nur den Smart hättest Du noch etwas nach hinten schieben können ;-))))
    Tolle Aufnahme. Auch das Kreidekunstwerk am Alten Markt habe ich erst nach langem Suchen gefunden!
    LG Thorsten
  • Willi Thiel 26. April 2012, 20:47

    da verstand jemand sein handwerk
    ich finds großartig
    g willi
  • Frederick Mann 26. April 2012, 15:15


    that's just great !!!
  • Inge Striedinger 26. April 2012, 13:28

    Super Entdeckung, das sieht nach einer Tarotkartenvorlage aus!
    LG INge
  • Foto-Volker 26. April 2012, 13:15

    graffiti im jugendstil?
    jedenfalls gekonnt!
    vg volker
  • Eckhard Meineke 26. April 2012, 13:09

    In der Tat echte Kunst.