1.698 6

Laura Saffioti


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Kumbh Mela India

Laura Saffioti

Kommentare 6

  • rawlevel 15. März 2013, 19:36

    einfach nur stark !!!

    Grüße Max
  • Alex Pi 14. März 2013, 21:01

    Sehr interessante Perspektive!
  • Streetfotograf 14. März 2013, 16:38


    Hier bleibt nichts mehr stehen.
    Sehr gut aus dieser Perspektive und in tollen Kontrasten.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Theo
  • Massimo Ferrero 14. März 2013, 5:02

    Una street di grande impatto.
  • Artur Feller 13. März 2013, 19:02

    Kontrastreich - sehr nah - exotisch.
    Den Schnitt finde ich aussergewöhnlich und den Blickwinkel fast schon ein bisschen aufdringlich, aber interessant und gut für uns.

    Grüße
    Artur
  • Dirk-Christian 13. März 2013, 16:25

    Diese aus dem (religiösen ?) Leben gegriffene Szene hast du zu einem genialen Foto gemacht! Nicht nur die alten, runzligen Hände des Rasierenden, auch die Körperhaltung des Rasierten mit seinen Resthaaren machen dein kontrastreiches SW-Foto zu einem wahren Hingucker ! Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    Christian