Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
443 5

Kuh Muh

Ja, ja noch eine.....wieder auf dem Sudelfeld mit Fisheye

Kommentare 5

  • Katzerl 18. Juni 2014, 0:42

    entzückend und neugierig wirkt die Kuh auf mich!
    Ein lustiges Bild jedenfalls!
    LG Hanni
  • babyblue131313 24. September 2013, 17:39

    Danke Ralph und Rolf. Es macht wirklich sehr großen Spaß mit dem Fisheye zu experimentieren und zu sehen was dabei raus kommt. :-)

    Auch Dir Hans einen lieben Dank. Ich finde es sehr interessant wie Du das Foto siehst, fühlst und interpretierst. Mir ist das arrogante gar nicht so aufgefallen. Den nach oben engen Beschnitt hab ich allerdings gewählt, weil gerade mit dem Fisheye sehr viel Himmel mit drauf war und das gefiel mir nicht wirklich.
  • HaWeBoe 23. September 2013, 23:08

    ... irgendwie hat die Kuh etwas hochnäsiges und arrogantes - kann mir nicht helfen.
    Die ungewöhnliche Muhspektive trägt genau wie auch die mittige Platzierung ganz sicher zur Bildwirkung bei.
    Kuhauge contra Fischauge eben!
    HWB
  • Rolf Mauch 4. September 2013, 20:15

    Spielerei mit Fisheye macht doch spass und bringt gute und lustige Ergebnisse, mir Gefällts
    Gruss Rolf
  • Ralph_S 4. September 2013, 6:18

    moin Diana
    sensationelle Einstellung und Perspektive
    aber was macht die denn für ne schuute :o))
    die lila Kuh wäre mir eigentlich lieber
    sonnige Grüsse Ralph

Informationen

Sektion
Ordner Tiere und Pflanzen
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv E-Mount, T-Mount, Other Lens or no lens
Blende 0
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 0.0 mm
ISO 100