Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
15
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Motive: Skylines Motive: Brückenbauwerke Reise: Tirol |
| Ordner | Tirol |
| Views | 54.441 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON D810 |
| Objektiv | AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR |
| Blende | 11 |
| Belichtungszeit | 1/320 |
| Brennweite | 24.0 mm |
| ISO | 100 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


skalare 44 19. Mai 2026, 19:01
aus sehr guter Sicht so gezeigt!!!LG Ursula
Ebert Harald 19. Mai 2026, 9:23
eine gelungene Ansicht, VLG Haraldjbd68 18. Mai 2026, 19:36
Wie leer doch die Straße ist! Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut. VG BjörnDortmunder_Fotofan 18. Mai 2026, 13:46
Sehr schönes Motiv mit Kufstein und den Wolken über den Bergen.VG Dietmar
berndhausdorf.de STUTTGART 18. Mai 2026, 9:46
hello Biggi, gute idee, gute perspektive. gelungen. lg Bernd.Die Mohnblumen 18. Mai 2026, 6:17
Die Brücke ist der Bringer für die enorme Tiefenwirkung der Aufnahme.Klassse von Dir präsentiert.+++++
Wir wünschen Dir eine schöne neue Woche.
Heike & Karl-Heinz
Charly08 17. Mai 2026, 23:22
Sehr schön mit dem Wolkenhimmel, da warich auch schon, lang ist es her.LG Gudrun
Wolfgang Heid 17. Mai 2026, 22:41
Tolles Motiv, mit gigantischer Tiefenwirkung. Die Wolkenstimmung ist ein Hammer.Lg. Wolfgang
Pixelfranz 17. Mai 2026, 22:26
klasse Aufnahme mit schönen weiten Blick in die Tiefe.LG Franz
claudine capello 17. Mai 2026, 21:11
une rue tranquille ,bien saisie !! bravo clManfred Ihrig 17. Mai 2026, 21:07
Sehr schöner Standpunkt und Bildschnitt ! Eine gelungene Aufnahme !LG Manfred
hsvision 17. Mai 2026, 20:22
Sehr interessante Impression aus Kufstein.Die gewählte Perspektive und die wahnsinns Bildtiefe machen hier das Licht.
Klasse Wolkenstimmung.
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
LG von Henryk
digitovita 17. Mai 2026, 18:33
Die Radspur hat ganz schön was mitgemacht. Farbenmäßig jedoch eine schöne Aufnahme mit schöner Blickführung. Gruß ToniFred Dahms 17. Mai 2026, 17:11
Wunderschöne Aufnahme aus Tirol. Kenne ich auch bestens. Liebe Grüße nach Berlin FREDVitória Castelo Santos 17. Mai 2026, 17:11
Herrliches Foto.LG Vitoria