Zurück zur Liste
Küss die Hand...

Küss die Hand...

661 5

Rainer Prüm


Premium (World), Merzig / Saar

Küss die Hand...

Kätzchen auf der Terrasse von Bekannten.
Aufgenommen mit einer Ricoh Caplio R 3.

Kommentare 5

  • Franz Gründer 19. Juni 2007, 20:29

    Schöne Arbeit. Gefällt mir gut.
    Nur die Farbe ist nicht ideal. Sorry

    LG Franz
  • Karin u. Martin Bahmann 16. Juni 2007, 7:49

    @Rainer Prüm, tut mir sehr leid, eigentlich wollte ich das Bild nur in meinen Fotohome Ordner hochladen, so das man das Bild sehen kann aber nicht diskutieren, die Diskussion sollte unter Deinem Namen sein und da habe ich wohl einen Fehler gemacht. Ich war ganz verblüfft das ich Kommentare erhalten habe. Heute Morgen ist mir dann klar geworden warum. Sorry!
    Gruß Karin
  • janet2210 15. Juni 2007, 22:21

    eine niedliche Situation hast Du da festgehalten ...!!!
    durch die Farbkorrektur wirkt es gleich umso mehr... !!!
    LG Janet
  • Karin u. Martin Bahmann 15. Juni 2007, 21:59

    Süßes Kätzchen und ganz süßes Bild, aber leider etwas Farbstichig. so währe es denke ich besser.
    farbkorrektur
    farbkorrektur
    Karin u. Martin Bahmann

    Gruß Karin
  • I..K. 15. Juni 2007, 21:46

    Ach wie süß.... dieses rosa Näs'chen, richtig goldig.
    Sehr schön!
    Schönes Wochenende,
    lG Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Haustiere
Views 661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz