Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Künstlerin am Wegesrand

Künstlerin am Wegesrand

270 1

Ralf Brinkmann


World Mitglied, Wiesbaden

Künstlerin am Wegesrand

(Oder wie Karl meinte: Das kommt davon, wenn man die Speicherkarte vergessen hat)

Auf Fototour "Von Fort zu Fort" mit Karl Kraft

Kommentare 1

  • Christa D. 13. Oktober 2013, 20:14

    hi, hi - das ist mir übrigens neulich mal wieder passiert, aber ich habe nicht zum Zeichenblock gegriffen...
    Gute Aufnahme der Künstlerin, die ganz in ihre Arbeit vertieft war. lg Christa

Informationen

Sektion
Views 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100