Zurück zur Liste
Kühlungsborn: Europa Hotel

Kühlungsborn: Europa Hotel

8.077 4

SonnyHH


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kühlungsborn: Europa Hotel

Der beeindruckende Vorbau des Europa-Hotels in Kühlungsborn. (Einzelbildaufnahme)

Ich war noch am Überlegen, den Baum auf der rechten Seite und die beiden Mülltonnen zu retuschieren, aber konnte keine richtige Entscheidung fällen. Daher würde mich Eure Meinung dazu sehr interessieren ;-)

Kommentare 4

  • mcmue 2. August 2012, 16:22

    Ich finde die Mülltonnen interessant. Eine rechts und eine links. Und ein schönes Gelb. Ich hätte die linke auch voll ins Bild genommen. Aber wo ist der Radfahrer. Ich liebe Radfahrer im Bild. Manchmal warte ich direkt darauf. Super schönes Bild!!!!!!
  • Wolfgang Weninger 9. Juni 2012, 20:03

    das Foto zeigt die Wirklichkeit und das in sehr gutem Licht. Ich sehe keinen Sinn in solchen Retuschen, weil die Fotos danach meistens sehr museal und kalt wirken
    Servus, Wolfgang
  • rfseevetal 9. Juni 2012, 14:17

    ich hätte die Müllcontainer vorher ausm Bild geschoben und den Radfahrer erschlagen, der mir durchs Bild fährt ;-)
  • Lundovskiy 9. Juni 2012, 13:15

    Feine Arbeit! Meiner Meinung nach , der Baum ergänzt das Bild und stört gar nicht, aber Mülltonnen evtl nur die Farbe wechseln z.B. dunkelgrün oder ganz weg.

Informationen

Sektion
Ordner Starting
Views 8.077
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Olympus E 520
Objektiv Zuiko Digital ED 14-42 mm 1:3.5-5.6
Blende 13
Belichtungszeit 17
Brennweite 16 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten