Zurück zur Liste
Kühlturm in der Dämmerung reloaded

Kühlturm in der Dämmerung reloaded

822 3

Strohmann


kostenloses Benutzerkonto, Lünen

Kühlturm in der Dämmerung reloaded

Foto aufgenommen mit Oly E-410 mit 14-42mm Standard-WW bei 42mm und F/11 1/400sek Belichtungszeit Distanz ca. 2Km und ISO-1600

Kritik und Verbesserungsvorschläge gern gesehen und auch erwünscht.

Nochmal mit Neat etwas entrauscht. Bei mehr war es zu extrem!

Kommentare 3

  • Strohmann 14. Februar 2008, 13:17

    Super gerne Tim,

    das da noch mehr drinnen ist bin ich mir absolut sicher! Auch wenns (nur) ne ganz kleine Olympus ist! ;-)

    Gruß
    Axel

    Anmerkungen aus der vorhergehenden Version:


    Josef H. T. Wißmann , 13.02.2008 um 18:53 Uhr
    er bleibt und sie geht

    thomashen , 13.02.2008 um 18:56 Uhr
    gutes foto, quali eher mies, rauschen tuts leider auch!
    ansonsten nette arbeit!

    LG Thomas
    art.genossen
    art.genossen
    Von thomashen
    13.02.08, 17:59h
    7 Anmerkungen
  • T-Rock 14. Februar 2008, 12:54

    Schon beeindruckend, was Neat Image alles hinbekommt. Trotzdem passt hier die Stimmung noch nicht ganz. Da kann man sicher einiges mehr aus deiner CAM rausholen. Sollten uns mal ruhig nen abend zusammensetzen und mal ein bischen was machen wenn du Spaß dran hast ;)

    lg,
    tim
  • asculap 13. Februar 2008, 21:31

    Hallo Strohmann,
    erstmals möchte ich konstruktive Kritik ausüben.

    In folgenden Punkten:

    Für mich fällt das Motiv etwas zu stark nach rechts ab,
    desweiteren würde ich eine andere Perspektive wählen
    und eine Stunde früher loslegen, für mehr Licht.

    Hab grad nachgeschaut, was man so mit NEAT machen kann, werde es auch mal testen.

    Danke für den Tipp !

    Gruß,
    Frederic