Zurück zur Liste
Industrial Sunset (2)

Industrial Sunset (2)

763 4

Strohmann


kostenloses Benutzerkonto, Lünen

Industrial Sunset (2)

Aufgenommen mit Oly E-410 mit 14-42mm Standard-WW bei 42mm und F/5,6 auf eine Entfernung von ca. 2 Km 1/6sek Belichtungszeit und ISO-400

Kritik gern gesehen und auch erwünscht genauso wie Verbesserungsvorschläge.

Nochmal als Reload mit einigen änderungen!

Kommentare 4

  • Model Tanja B 10. März 2008, 13:50

    Ich finds auch mit dem Rand gut!
    Muss ja nicht immer alles perfekt sein!
    Der Sonnenuntergang ist wunderschön!

    LG Tanja
  • Strohmann 7. März 2008, 21:31

    Also ich fand den leicht schrägen Horizont eigentlich ganz schön! Ist mal was anderes als dieses Typisch deutsche schnurgrade!
  • Tripple T Photografie 7. März 2008, 16:41

    Schon sehr gut. Jetzt habe ich noch eine Sache. Das Bild sieht für mich so aus, als kippt es nach rechts weg.. Ein wenig drehen und nochmals beschneiden und du bekommst das Perfekt ;)

    lg,
    tim
  • Strohmann 7. März 2008, 16:19

    Bisherige Anmerkungen zur Version 1:


    Wohlfarth Hartmut , 13.02.2008 um 19:07 Uhr
    Sehr schöne Aufnahme nur hätte ich unten nur ein schwarzen Rand von ca. 2-3 cm gelaßen so überwiegt das schwarz nicht so und das Auge geht mehr auf den Wunderschönen Himmel !!!
    LG Hartmut
    Sonnenuntergang
    Sonnenuntergang
    Von Wohlfarth Hartmut
    11.02.08, 17:16h
    6 Anmerkungen


    Tim Berger85 , 14.02.2008 um 8:17 Uhr
    Joa den schwarzen Rand hätte ich auch etwas beschnitten. Mit welcher ISO Einstellung hast du das Foto gemacht? Können ja mal gerne zusammen losziehen in den Abendstunden ...

    lg,
    tim

    Elke Becker, 3.03.2008 um 17:02 Uhr
    Auch ich hätte unten geschnitten, die schöne Aufnahme käme wesentlich besser zur Geltung!
    LG Elke