Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Küchenschelle Nachzügler...

Küchenschelle Nachzügler...

319 8

Günter Frank


Free Mitglied, Gilching

Küchenschelle Nachzügler...

...jetzt sind sie fast verblüht - einige kommen noch nach und sind es doch noch wert, abgelichtet zu werden. SIGMA Makro 150mm

Kommentare 8

  • Heinz Lukas 23. März 2008, 23:59

    eine sehr feine Aufnahme

    LG Heinz
  • Michael Hotze 23. März 2008, 18:42

    Ausgezeichnet, klasse wie die Haare zur geltung kommen. Die Tonung erscheint mir aber etwas zu "blau".

    Gruss
    Micahel
  • Lady Edel 23. März 2008, 10:27

    Grandiose Aufnahme.
    LG
    Edel
  • Werner Krämer 23. März 2008, 10:15

    herrlich zarteund scharfe Aufnahme meiner Lieblingsblume......die feinen Haare....einfach schön.....hätte sie vieleicht nur ein wenig weiter rechts plaziert.....aber Geschmacksache! Danke für deinen netten Kommentar zur Kinga :-)
    LG Werner
  • Günter Frank 22. März 2008, 22:14

    @alle: übrigens, es sind wildwachsende Küchenschellen, die in diesem Jahr vor genau einem Monat angefangen haben zu blühen - jetzt ist ein Teil der Fläche, wo sie wachsen, schon richtig Blau gefärbt, so zahlreich sind sie jetzt anzutreffen!
  • Wiltrud Doerk 22. März 2008, 21:19

    Unsere werden den Schnee wohl auch nicht überstanden haben!!!
    Eine herrliche Aufnahme im Gegenlicht,
    lg Wiltrud
  • M³ Mückenmüller 22. März 2008, 21:12

    Hoffe, ich erwisch auch noch welche ....gefällt mir!
    gruss, matthias
  • Friedel Schmidt 22. März 2008, 19:16

    Was für eine fantastische Aufnahme !!!! Bei uns im Garten blühen sie noch nicht, der Schnee hat sie erst mal wieder bedeckt ;-(((
    LG Friedel
    Küchenschelle
    Küchenschelle
    Friedel Schmidt