1.546 5

Thorsten Schmidt


kostenloses Benutzerkonto

Krypta

Die Krypta unter dem Hamburger Michel - wer auf die Idee gekommen ist, diese kitschige LED-Beleuchtung anzubringen, weiss ich nicht :)
Iso 100, 12mm, Blende 8, 1,5 sec.

Kommentare 5

  • - el - 31. März 2008, 20:40

    Ich schließe mich den anderen an was den Schnitt bzw, der Aufteilung angeht...sonst ist es eine technisch ausgezeichnete Aufnahme!
    Gruß, -El-
  • Fl. O 9. März 2008, 19:02

    Das gefällt mir, allenfalls kann oben noch was ab.
  • Helmut Gensler 9. März 2008, 13:10

    technisch absolut gelungene Aufnahme.
    Eine Kritik an der Lichtgestaltung ist nachzuvollziehen.
  • Florian Grenda 8. März 2008, 21:43

    sehr schön... gefällt mir sehr...
    hätte allerdings evtl links ein stück abgenommen... so das der rest von dem lichtkreis links ganz verschwindet... dafür wärs noch schöner gewesen, wenn der rechts ganz drauf gewesen wäre... als schwerpunkt...
  • Marco Pagel 8. März 2008, 17:02

    Die Illumination wurde doch gross gefeiert...
    Das schaut ja richtig gross aus dort.

    Technisch für meine Begriffe gut, allerdings hätte ich mir eventuell einen leichten Schwenk nach links gewünscht.

    grMP