Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.927 7

Jutta H.


Pro Mitglied, Harz (Niedersachsen)

Krokus im Schnee

Ein letzter Rest Schnee ist noch da, aber sicher nicht mehr lange.
Die Frühjahrsblüher haben sich davon alle gut erholt und sind noch zu sehen.

Kommentare 7

  • Günter Nau 31. März 2008, 13:17

    Denen (Krokussen) macht der Schnee überhaupt nichts aus. Aber mir. Ich will jetzt eine wärmere Jahreszeit und öfter schönes Wetter. Schick doch mal eins Deiner schönsten Frühlingsbilder zum lieben Gott.
    Grüße Günter
  • Anke Caputo 31. März 2008, 12:37

    ein bischen weniger Schärfe und das Foto
    wäre in meinen Augen noch schöner..

    Lg Anke

  • Günter Ludewigs 31. März 2008, 8:43

    Die Blüte wirkt sehr schön vor dem glitzernden Hintergrund.
    Bei uns sind die Krokusse schon lenge verblüht.
    LG Günter
  • Marlis Meyer 30. März 2008, 19:52

    Bei dir haben die Krokusse überlebt, meine hat der Schnee alle zerdrückt ,aber er verschwindet ja jetzt endlich ! LG Marlis
  • Mathias Schröter 30. März 2008, 19:16

    Auch wieder eines deiner Sehr schönen Bilder.

    Lg Mathias
  • Pistone Bernardo 30. März 2008, 19:02

    Schöne aufnahme Jutta, gefällt mir sehr, Liebe grüßen. Bernardo
  • Sibille L. 30. März 2008, 18:25

    Den Krokus hast Du sehr schön präsentiert. Auch der Rahmen gefällt mir sehr gut. Die Frühblüher sind alles sehr robust und können schon eine wenig Kälte ab. Du siehst ja, wie schön er geworden ist.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. Für mich geht ja Morgen der einwöchige Lehrgang bei der VHS los. Ich freue mich schon sehr darauf. Deshalb werde ich in der kommenden Woche nur sehr wenig in der FC sein können.
    LG Sibille