Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

393 6

Monika Kirk


Premium (Basic), Hamburg und Wendland

Krötenwanderung

Zum Dank für die Notbremsung, mit der ich diesem Krötenpaar das Leben rettete, "posierte" es geduldig. Gut, dass kein anderes Auto kam und niemand sah, wie ich auf der Straße lag und fotografierte *g*

Kommentare 6

  • Rainer Büldt 19. März 2007, 18:52

    Klasse - wie der da sitzt! Tolle Aufnahme.
    LG Rainer
  • Roland Scheibner 19. März 2007, 1:58

    Anscheinend hatten sie nichts besseres vor. Gut das sie für Dich Zeit hatten, gut das Du gebremst hast.... und sie dann auch noch so klasse abgelichtet hast.
    Gruss
    Roland
  • Jutta Schär 14. März 2007, 14:49

    die spinnen doch die fotografinnen... aber du befindest dich ja hier in bester gesellschaft.... super geworden deine aufnahme....
    lg jutta
  • Myfocus 14. März 2007, 12:25

    Ja - leider werden diese feinen Tierchen von manchen Menschen etwas abgelehnt. Dabei sind gerade sie sehr nützliche Tiere und verdienen unseren Respekt.
    Ein sehr gelungenes Foto - gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüsse
    Kevin
  • Papa Frank Kunze 14. März 2007, 11:10

    Schön gesehen und toll präsentiert. Die Schärfe liegt hier goldrichtig.

    vG Frank
  • Jürgen Gieren 14. März 2007, 10:48

    Superbild, ja, jetzt geht's wieder los mit diesen Vieschern! Da ist Aufpassen angesagt in der Dämmerung und Nachts ! Mag aber auch Eulen, wie Du vielleicht merken wirst ! (Haha)
    LG Jürgen