584 11

Daniela D


Premium (Pro), Kernen

Kröten-Diät ?

Dieses Tierchen fand ich letzten Herbst in der Garage sitzen. Auf ihr turnte ungestört diese Wanze herum. Die Kröte ließ das seelenruhig mir ihr geschehen. Sie machte keine Anstalten, nach ihr zu schnappen. Auch nicht, als sie vor ihr auf dem Boden herumkrabbelte ;-)

Kommentare 11

  • Der Teasy 28. Januar 2007, 19:30

    Das Verhalten kenn ich von meinen Geckos, wenn sie satt sind, dann kann das Futter auf ihnen herumturnen...aber wehe sie haben Hunger... ;-))

    Gruß
    Teasy
  • KONNIs digitale Fotokiste 13. Januar 2007, 19:51

    eine sehr gelungene Aufnahme!
    prima der Schärfeverlauf!
    lg Konni
  • Andreas Jäger 12. Januar 2007, 15:57

    Klasse Aufnahme, der Fokus sitzt perfekt!
    LG, Andreas
  • Alexandra Kübler 11. Januar 2007, 19:05

    Lebte sie noch ??? :-) denke auch das die nicht schmecken!!Wer weiß.
    LG Alexandra
  • Norbert Gericke 11. Januar 2007, 9:49

    hallo daniela,
    ich schliesse mich dem an was julia geschrieben hat.
    liebe grüsse
    norbert
  • Andre Helbig 10. Januar 2007, 23:13

    vielleicht schmecken ihr Wanzen auch nicht .. ich würde auch nach keiner schnappen :o)))
    Ja, glück gehabt, schöne Schärfe!
  • Andreas Rinke 10. Januar 2007, 21:52

    Tolles Makro!
    Der Happen war ihr vielleicht einfach zu mickrig :-)
    Bei der Wanze scheint es sich für mich eher um eine fette Blattlaus zu handeln.
    LG Andreas
  • Kevin Ba. 10. Januar 2007, 21:38

    Ein einwandfreies Makro genau im richtigen Augenblick ausgelöst! Die knappe Schärfeebene gefällt mir besonders, aber auch die Farben sind erstklassig!
    LG Konrad
  • AG Joseph 10. Januar 2007, 21:07

    Da hast du aber richtig Glück gehabt, dass die beiden so still gehalten haben - und dass du deine Kamera griffbereit hattest.
    Das Foto gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea
  • Anja E. 10. Januar 2007, 20:32

    verlockende Versuchung aber die Kröte hat wiederstanden.
    Klasse Bild.
    LG Anja
  • Gerd Frey 10. Januar 2007, 19:49

    Sie wusste ja, dass sie durch Dich als Täterin überführt werden würde! :-))
    LG Gerd