2.489 8

Julilie Lisa


kostenloses Benutzerkonto

kristall.tage.

die
terasse
überquert
.
.
die
verblühten
zweige
tragen
spitze
heut

.
.
.

jenana - soliloquies
http://www.myspace.com/jenanatheband


.
.

so
so
Julilie Lisa


im.gebüsch.
im.gebüsch.
Julilie Lisa







....erste versuche.....



titel.inspiration durch
Benjamin Brückner

danke dir ;)

Kommentare 8

  • Philipp Meinecke 18. Januar 2007, 21:01

    Oh das ist schööön.

    Am besten finde ich neben dem Motiv ja noch den Original-Dunkelkammer-Selbstgemacht-Rahmen um das Bild herum. Schade, dass heute fast alle nur noch digital fotografieren ... das ist zwar auch praktish aber sowas ist doch noch schöner ...

    Viele Grüße,

    Philipp
  • Schatten Seite 18. Januar 2007, 14:47

    winterlich fragil kalt leer verloren schön.
  • fròllein strickródt 18. Januar 2007, 10:57

    ..julilie, du bist die beste investition seit meiner kamera...;))...!!!..!....ich bin fasziniert und begeistert und sprachlos (naja fast :) )...das bild ist so wahnsinnig schön, so fein , so zart, so du...!!!!.!...bin auch tierisch neidisch auf den blöden hermann von wegen ;))...aber er nimmt mir die worte ausm mund, es ist....wow...!..
    ***
  • Benjamin Brückner 17. Januar 2007, 23:04

    wow... die eiskristalle... das sw... die streifen... die kontraste... die schärfeverteilung... alles...
  • I Verena I 17. Januar 2007, 22:48



    Wundervoll!

  • mia . 17. Januar 2007, 22:46

    das gefällt mir sehr.wie es sich vom hintergrund abhebt.die streifen,die durchs bild gehen.
  • Art Othman - A.O. 17. Januar 2007, 22:43

    hauch

  • A. hush Melody.. 17. Januar 2007, 22:03

    oh wunderbar =) hach hach hach

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten