Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
ach, mein kopf ist ziemlich voll. ich krieg nichts mehr auf die reihe. viel schulstress. das ist der grund.
bald kommen wieder (hoffentlich) tolle bilder zustande & hier rein.
polar bear. 10. August 2008, 20:10
geschummeltRayswein 26. Januar 2008, 16:45
Dein Stil gefällt mir total!Andreas Becker mit E statt Ä 5. Januar 2008, 1:07
ich finde deine bilder unglaublich!!Ich wünschte ich könnte so tolle fotos machn...
ich arbeite dran... :)
nette Grüße
Becki
mieze's wunderland 17. Dezember 2007, 23:40
ganz tolle sachen machst du..werd auf dich zurückkommen wenn ich meine p6 besitze ;)
liebe grüße, mieze
Pusteblume I. 14. November 2007, 18:40
dein profilbild ist wahnsinn.genau wie der rest.
orange*
Carolin R. 13. November 2007, 8:28
Hier bleibe ich mal ne Weile.Gefällt mir, was Du machst.
LG
Carolin :-)
Suzy Lee 9. November 2007, 23:04
ich mag deine bilder sehr gern.Blumenkind I. 9. November 2007, 22:44
ich steh auf dein profilbildeckpunkt 22. Oktober 2007, 18:18
bilder nach meinem geschmack, das profilbild gefällt mir auch.robert.
Hey lampshade go and clean up your room 10. Oktober 2007, 23:14
:)Felix Fasel 14. September 2007, 10:49
Orange :)manuelfallwickl 6. August 2007, 15:45
Hallo MiaHast wirklich super Fotos dabei!!
Gruß aus Salzburg
.wunderkind 25. Juni 2007, 23:26
bilder wie ich sie mag. orangemóa mona 22. Mai 2007, 20:08
wo ist dein bild mit dir & nelli hin?es war doch schön.
móa mona 30. April 2007, 16:34
ach, mein kopf ist ziemlich voll. ich krieg nichts mehr auf die reihe. viel schulstress. das ist der grund.bald kommen wieder (hoffentlich) tolle bilder zustande & hier rein.
wie siehts aus? neuer scanner schon im gange?