Zurück zur Liste
... Kringel die 3te ...

... Kringel die 3te ...

1.074 9

Helitropix


Premium (Pro), Rheinmain

... Kringel die 3te ...

... ganz schön gealtert und dabei seine Form geändert.
Glaubt mir, es ist ein hartes Stück Arbeit sie vor dem Kompost zu bewahren :=))

... extra für Petra ...

Kommentare 9

  • Josef Reichvilser 7. Juli 2008, 21:19

    Eine Altersschönheit, super präsentiert!
    Josef
    Tanzende Tulpe
    Tanzende Tulpe
    Josef Reichvilser
  • Jacky Lo 26. März 2008, 21:30

    sie sieht aus als ob sie tanzt...
    feinst...!
  • kamerablick 24. März 2008, 6:55

    eine Arbeit, die Dir gelungen ist...
    auch im Alter noch sehr ansprechend...
    vg claudi
  • Kati-Th. 23. März 2008, 23:37

    Ein sehr schönes Foto. Wunderbar!
    VG Kati
  • Monie 23. März 2008, 22:05

    und da glauben manche, das Alter habe kein Feuer ....
    Da steckt sehr viel Dynamik und Temperament drin
    Für mich die beste Aufnahme dieser Serie
    Gruß Monie
  • Dominik Täuber 23. März 2008, 20:56

    viel zu Schade für den Kompost! Vor allem, wenn man sie so präsentiert; wie Flammen.
    vg dominik
  • bakmak 23. März 2008, 20:22

    ohh, das ist dann natürlich schlecht!!! Dann hüte sie lieber mit Argusaugen(ohje, schreibt man das so...??!!) in Deinem Arbeitszimmer ;o)
    Um nochmal zum Bild zurück zu kommen...ganz besonders wunderschön finde ich ja, wenn die Blüten in diesem Zustand dieses goldene Schimmern bekommen, das sieht doch einfach bezaubernd aus
    LG
    Petra
  • Helitropix 23. März 2008, 20:03

    @Petra: Der Hinweis mit der Terrasse ist nicht so toll, denn dann ist sie aus meinem Blickfeld und sie wäre ratzfatz auf dem Kompost!!
  • bakmak 23. März 2008, 19:51

    süß, Hans-Jo!! Also mir gefällt der Kringel immer besser, es ist ein ganz besonderes Kunstwerk und ich finde die Blüte wundervoll schön!!! Wenn Du sie auf die Terasse stellst, kannst Du sie noch ein bißchen länger vor dem Kompost bewahren
    Dir liebe Grüße
    Petra

Informationen

Sektion
Views 1.074
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten