Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
702 14

Helitropix


Pro Mitglied, Rheinmain

Brokkoli ...

... ich gebe zu, es gab Ärger: Das Essen kam zu spät auf den Tisch:-))

Kommentare 14

  • C a r o l i n 28. März 2008, 18:45

    Der Ärger hat sich gelohnt: klasse Foto! :-) Gefällt mir! So einfach und doch so gut!
    LG, Carolin
  • kamerablick 24. März 2008, 9:17

    eine klasse Idee..
    eine feine Präsentation des leckeren Gemüses ;-)
    eine wirklich gelungene Arbeit!
    vg claudi
  • Dominik Täuber 23. März 2008, 16:54

    :-) na, da hat sich das Warten aufs Essen aber gelohnt. Schön, wie du etwas so gewöhnliches reizvoll präsentierst.
    vg dominik
  • Spinnenknipser 23. März 2008, 15:41

    Interessante Gestaltung Schnitt /Rahmen

    VG Günter
  • Susi W. 23. März 2008, 2:03

    Mag ich. Schmeckt lecker.
    Feines Gemüse - schön präsentiert :)
    lg susi
  • bernardo braccini 22. März 2008, 22:51

    Eine schöne Idee.
    Eine sehr gute Herstellung
    Hallo Bernardo
  • Inga St. 22. März 2008, 22:27

    Wow, das ist ja fast noch schöner als Blumen. Zumindest außergewöhnlich ;-)
    Die Rahmengestaltung finde ich hervorragend.

    Lg, Inga
  • Monie 22. März 2008, 20:26

    Den richtigen Pfiff bringt hier die Rahmengestaltung. Da muss man erst mal drauf kommen!! Richtig super gemacht
    Gruß Monie
  • Günter Franz Müller 22. März 2008, 19:08

    Brokkoli ist mein allerliebstes Lieblingsgemüse.
    Und Du hast es höchst appetitlich angerichtet !
    Günter
  • bakmak 22. März 2008, 18:34

    wow, das ist absolut stark!!!!! Ganz feine Schärfe und Bildaufteilung, der weiße Hintergrund ist genial....

    find ich absolut top
    LG
    Petra
  • Vera Kämpfe 22. März 2008, 17:16

    Oh ja - klasse!
    Frohe Ostern!

    L:G. Vera
  • Ute Franke 22. März 2008, 15:45

    die bildgestaltung finde ich sehr originell, der rahmen passt m.e. dazu. du hast das röschen wirklich schön in szene gesetzt. das alles andere als functional food :-)
    beste grüße, ute.
  • Do Ris 22. März 2008, 14:34

    Gab´s heut bei mir auch zum Mittag...
    Das Foto mag ich, an die Rahmengestaltung muss ich mich erst noch gewöhnen... ;)
    LG Doris
  • Irca Caplikas 22. März 2008, 14:32

    ich liebe grün
    ich liebe Brokkoli

    ich mag dein Bild!
    lg Irca