Zurück zur Liste
Krematorium in Dachau

Krematorium in Dachau

567 3

hanna.g


kostenloses Benutzerkonto, nähe von würzburg (gössenheim)

Krematorium in Dachau

die bildqualität kann ich nicht ändern (handycamera).eure meinung ist erwünscht!

Kommentare 3

  • Günter Rothen 18. November 2008, 22:23

    Hallo Hanna, bin wieder einmal auf deiner Seite. Ich bin beeindruckt.
    Das Foto zeigt uns die absolute Grausamkeit die du durch dein fotografisches Können zum Kunstwerk verwandelst. Bei dieser Aufnahme spüre ich direkt Dein Gefühl das du hattest als du davor standst. Schärfe ist hier unwichtig. Großes Lob.
    LG Günter
  • Ingrid Ra. 16. Juni 2008, 23:54

    Bei diesem Bild stört mich die Bildquali nicht, es hat eine geheimnisvolle und mystische Stimmung...cool
    LG. Ingrid
  • allpictures 26. Mai 2008, 11:01

    Auch wenn die Bildqualität nicht die Beste ist, zeigt das Bild doch eine sehr spezielle Stimmung! Gut mach weiter so!

    lg