Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Günter Rothen


Free Mitglied
[fc-user:922044]

Über mich

Fotografie bedeutet für mich bestimmte Stimmungen festzuhalten. Die Stille und das Leuchten der Natur sind meine Schwerpunkte. Wenige Aufnahmen entstehen geplant. Etwas Schönes zu sehen, festzuhalten, das ist mein Hobby, meine Begeisterung.
Für mich zählt das Gesamtbild, mein Moment.
Meine Ausrüstung besteht aus einer EOS 350 D mit dem Sigma 18 - 200 mm und eine Sony DSC-RX 100.

Kommentare 123

  • the moment 19. November 2016, 12:32

    Hallo, vielen Dank für Deine Kommentare! Habe etwas bei Dir gestöbert, sehr schöne Fotos! Gefallen mir sehr gut! LG Frank
  • Bricla 23. April 2016, 12:58

    Muss noch an meiner Koordination arbeiten: Mineralwasser eingießen UND Fernauslöser gleichzeitig zu drücken war nicht so einfach ;) Viel Spaß beim Ausprobieren
    Danke und Gruß Bricla
    Wasser macht dick
    Wasser macht dick
    Bricla
  • jogaja 26. März 2016, 19:36

    Lieber Günter ich danke dir herzlich für deinen tollen Kommentar zu meinem Tulpenbild, LG jo
  • PitSauerland 21. Februar 2016, 16:23

    Lieber Günter,
    wow. War wirklich schon ein paar Jahre her, dass ich auf der FC online war. Ich guck mir gleich mal Deine Bilder an. Vielleicht stell ich dann auch noch mal ein paar Fotos ein. Der Job bringt mich noch immer 4-5x pro Jahr nach Ontario.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Gerhard H. Unterberger 9. Mai 2014, 21:11

    Hallo Günter!
    Danke Dir für Deine anerkennende Kommentierung. Ja, solche Würstelbuden finde ich auch sehr interessant, man könnte Sie teilweise stundenlang beobachten.
    Schöne Gürße aus Tirol
    Gerhard
  • Ute Puslat 29. April 2013, 13:47

    Lieben Dank für deine Anmerkung.
    Viele Grüße Ute
  • Andi.Reisch 13. November 2012, 20:40

    Vielen Dank für Dein Lob und die Anmerkungen.
    Besten Gruß,
    Andi
  • Angela Sp. 10. August 2011, 16:53

    Danke Dir ganz herzlich für die Anmerkung.
    Regen in Sicht
    Regen in Sicht
    Angela Sp.

    Kompliment auch zu deinen Bildern.
    LG Angela
  • Mäsi Volken 9. Juni 2011, 19:39

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung.Dein Herbst -Bild gefällt mir sehr gut,HG Mäsi
  • Anna Stella 27. Februar 2011, 23:01


    vielen dak
    lg anna
  • ThorstenK 13. Februar 2011, 13:51

    Servus Günter, herzlichen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern - freut mich wirklich sehr, daß sie Dir gefallen. LG Thorsten
    Winter in der Lausitz
    Winter in der Lausitz
    ThorstenK
  • da reini 3. Februar 2011, 22:49

    Danke für Deinene nette Anmerkung.
    Gruß Reinhold
  • Marcel Raspe 24. Januar 2011, 18:07

    Hi Günter....vielen Dank für die nette Anmerkung!
    MfG Marcel
  • Ayaka 9. Januar 2011, 10:08

    Lieber Günther,
    bin gerade mal durch Deine Fotos gewandelt und bin begeistert; viele davon sind nach meinem Geschmack, ich komme gerne wieder, echt sehenswert!
    Lg, Anja
  • gre. 26. Dezember 2010, 17:06

    danke günther für deine anmerkung.
    du hast recht, wenns so aussieht, muss man knipsen :-)
    Weihnachten 2010
    Weihnachten 2010
    gre.
    lg gre.
  • 9 5
  • 232 1.849
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse