563 2

RandomProfilePhotography


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • RandomProfilePhotography 6. Dezember 2013, 12:42

    Danke fürs Feedback,

    wie es in der Natur nun so mal ist, ist nicht immer alles perfekt gewachsen, ich empfand das Moos als etwas, sagen wir mal einzigartig, der Schärfeverlauf könnte definitiv etwas präziser sein,den Blickwinkel wollte ich etwas flacher haben, war kurioserweise mit den Ergebnis nicht unbedingt so zufrieden, jedenfalls kein Automatikprogramm dafür benutzt, manuelles arbeiten birgt viel mehr Potenzial, man könne das selbe Motiv eben noch ganz anders wirken lassen.

    VG

    Roman
  • flakkari 6. Dezember 2013, 12:26

    Ungewöhnliches und wie ich finde auch sehr gutes Motiv! Leider fehlte Dir da offensichtlich das Licht. Mit einer kleineren Blende hättest Du eine größere Tiefenschärfe bekommen und das Moos scharf bekommen (und bei der Gelegenheit am besten auch etwas weniger Vordergrund "mitgenommen").
    Aber wie gesagt: Den Bildgedanken finde ich klasse. Da solltest Du dran bleiben und es nochmal versuchen.
    Viele Grüße, Steffen