843 6

Josef Kiffmeyer


kostenloses Benutzerkonto, Beckum

Kreise

Wer sagt denn, dass Reflexionen unschön sind? :-)

Kommentare 6

  • Uwe Folgmann 23. Februar 2016, 17:37

    Hallo Josef,

    na das ist ja lange her das Du mal wieder ein Foto hochlädst. Und dann wieder so eine tolle Idee - so hab ich Dich kennen gelernt. Dein Kurs war echt klasse +++

    Liebe Grüsse
    Uwe aus Enniger
  • Josef Kiffmeyer 21. Februar 2016, 22:47

    Das hier ist kein Filter, nur die Aufnahme von der Front eines Objetivs in das eine Lampe scheint. :-)
  • Uli P. Weber 21. Februar 2016, 16:21

    Ja, das sieht toll aus. Nicht umsonst gibt's bei Photoshop einen Filter mit dem man künstliche Linsenreflexe erzeugen kann.
    LG Uli
  • Peter Schürholz 21. Februar 2016, 10:14

    Und wer sagt, dass ein Foto immer scharf sein muss? Gefällt mir sehr! LG Peter
  • Ev S.K. 19. Februar 2016, 22:35

    Das sage ich nicht, im Gegenteil..man kann mit ihnen ganz wunderbare Effekte in ein Bild zaubern..
    Fein mal wieder etwas von dir zu sehen!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • nur ein moment 19. Februar 2016, 17:19

    Sehr schön, und dazu noch in weichem Licht und Farben.... klasse!
    vg . nur ein moment