Zurück zur Liste
Kranichzug . . . also . . .

Kranichzug . . . also . . .

1.678 11

Andreas Richter 2


Premium (Basic), Kriebstein

Kranichzug . . . also . . .

. . . jede Menge Kranichfotos die man zusehen bekommt.
Als Naturfreund kann man sich aber auch schwerlich diesem herbstlichen Ereignis entziehen. Längst ist es aber kein einsames Erlebnis mehr bei dem man ungestört die Seele baumeln lassen kann.

Kommentare 11

  • JuttaAH 15. Oktober 2010, 17:42

    Ich bin auch ganz hin und weg !!!!!!!!!!
    Super schönes Foto - ich höre sie schreien :-))

    LG JuttaAH
  • Andre´s Bilderwelt 13. Oktober 2010, 1:39

    Den Kranichzug hast du klasse festgehalten
    ein herrliches Licht und schöööne Farben
    Ich bin begeistert!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • boerre27 12. Oktober 2010, 20:33

    Schade, bei uns sieht man sie nicht so häufig - es sei denn, ich habe keine Kamera dabei : - (. Aber Deine Aufnahme gefällt mir sehr.

    Liebe Dienstagsabendgrüße - boerre27
  • bhimmelskind 12. Oktober 2010, 20:32

    gelungene aufnahme

    lg

    birgit
  • Thomas Hinsche 12. Oktober 2010, 20:28

    Hi Andreas,
    die Kraniche waren in Massen da, die Kranichfreunde und Fotografen ebenso! Ich werde mir langfristig ruhigere Stellen suchen, es gibt sie! Aber die wenigen gelungenen Fotos gleichen deiner Aufnahme sehr! Und sie leben von dieser besonderen Stimmung !
    VG Thomas
  • Th. K. 12. Oktober 2010, 20:10

    Tolles stimmungsvolles Bild !!! Kann ich mir vorstellen, das dort unzählige Fotografen aufs Einfliegen warten ;-)



    Gruß Thomas.
  • Mike Heddergott 12. Oktober 2010, 19:41

    eine großartige aufnahme! tolle farben und eine fantastische stimmung.
    lg mike
  • Andrea Sammt 12. Oktober 2010, 19:39

    Wow was für ein Bild und die Farben! Total schöne Aufnahme!
    LG Andrea
  • Regine Brossmann 12. Oktober 2010, 19:39

    Wunderschöne Stimmung,

    LG,

    Regine
  • Tamara Wüst 12. Oktober 2010, 19:38

    Wow das Bild ist wunderschön, die Farben sind toll :-)
    LG Tamara