483 5

Tina.Fuchs


Premium (Pro), Karlsruhe

Kraftwerk II

Ferndüngung mit Farben

Kommentare 5

  • Lopina 20. August 2006, 18:32

    weiss und richtig fett.... so 1,5 bis 2 cm....
  • Tina.Fuchs 20. August 2006, 18:28

    mach ich doch glatt, weiß oder farbig, welche Stärke ??
  • Lopina 20. August 2006, 18:26

    ja jetzt wo du schon so schön dabei bist, probier es ruhig mal aus..... und wenns scheisse aussieht, kann man es ja immer noch wieder entfernen.. reicht ja wenn du es im fotohome hochlädst, dann geht nicht so viel uploadplatz verloren

    *zwinker*
  • Tina.Fuchs 20. August 2006, 18:24

    bei diesen zarten Blattadern denk ich (vielleicht falsch) ein zarter Rahmen, aber ich probiers mal aus :-)
  • Lopina 20. August 2006, 18:20

    lächel.... ich fühle mich geehrt..... sieht schon besser aus, findest du nicht auch? obwohl ich den rahmen noch dicker gemacht hätte.... das ist allerdings geschmackssache......... danke dir auf jeden fall!!!

    glg Lopi ;-)