Zurück zur Liste
Kraftwerk Chemiepark Marl

Kraftwerk Chemiepark Marl

3.057 5

Ralf Räder


kostenloses Benutzerkonto, Haltern am See

Kraftwerk Chemiepark Marl

Wie der Name schon sagt, zu sehen ist das Gaskraftwerk des Chemieparkes Marl, ca. 21:30 Uhr.
F11 für Vollansicht.

Kommentare 5

  • Gerda S. 14. Juni 2006, 20:40

    Hallo Ralf! Das Motiv sprengt fast das Bild! Die Bildgestaltung und Schärfe sind absolut top!! Die Belichtung gut gewählt. Da ich zur Zeit fussballgeschädigt bin,dachte ich bei diesem Schornstein sofort an einen Effinger*schmunzel* Gruss Gerda
  • Don Papparazzo 12. Juni 2006, 21:19

    Ein eigentlich hässliches Bauwerk in goldenem Glanz, toll.
    Der rote Rahmen is allerdings Geschmackssache ;-)

    Gruß, Alex
  • Andreas-Joachim Lins 12. Juni 2006, 20:13

    Kurz und knapp: astreines - und vor allem geometrisch korrektes - Foto. Sehr schön gesehen, schöne, abendliche Farbgebung und kristallklar.

    Super ! LG Andreas
  • David Hirschfeld 12. Juni 2006, 15:17

    die farben leuchten mit diesem licht besonders schön!
    lg david
  • Hans-Georg Hepe 12. Juni 2006, 15:11

    Hallo,
    schön mit dem Restlicht gearbeitet,
    gefällt mir wirklich gut!
    Gruß
    Hans-Georg