Zurück zur Liste
KP – 114 – Thema “Zäune”

KP – 114 – Thema “Zäune”

3.779 4

Pulu


Premium (Pro), Jena

KP – 114 – Thema “Zäune”

Aufnahme vom 14.10.2017; Stadtbereich von Jena, Aufstieg zum Landgrafen

Kommentare 4

  • Elke Daccarett 31. Mai 2018, 23:12

    Hallo Pulu. Einen wunderbares Zaunbild hast du hier. Sehr schön das Detail mit der Spinnenwebe und der Schärfenverlauf.
    Ich sehe aber Dein Bild nicht in der entsprechenden Sektion. Hast du es verlinkt? Nur Sektion alleine reicht nicht (wenn ich die Anweisungen richtig verstanden habe.)
    LG Elke
    • Pulu 3. Juni 2018, 18:27

      Hallo Elke, vielen Dank für Deinen Kommentar. In Bezug auf die betreffende Sektion (Wettbewerb) hast Du vermutlich Recht. ich war der Meinung, dass das Erfolgt ist. Allerdings habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich den Link auf die Reihe bekomme. (Habe diese Art des Wettbewerbs noch nicht gemacht.) HG Pulu
  • WERNER-ZR 30. Mai 2018, 20:33

    Schön, diese Perspektive, welche alles ineinanderfließen lässt! SW passt hier bestens!
    LG Werner
    PS: Hab die eine QM zu Orchideen geschickt.
  • Marcel Göpfert 30. Mai 2018, 19:46

    Gefällt mir sehr gut ~ überall gibt es Motive und Du hast eine Ader sie auch zu sehen + Klasse Schärfeverlauf.
    LG Marcel

Informationen

Sektionen
Views 3.779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Geo