Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
387 6

Gaedingar


Free Mitglied, bei München

Kostprobe ...!

~~ Mara und Lou - in intensiver Unterhaltung um ein Kuchenstück ...! ~~
Foto & Collage von Sturmgebraus

... hier auch noch einmal Mara:

Kommentare 6

  • Sabine Dußling 27. September 2008, 22:02

    Wie süß!!!! Und du hast es wunderbar zusammengestellt. Ganz niedliche Aufnahme.
    GLG Sabine
  • Kerstin008 27. September 2008, 7:53

    Ich denke, der Hund ist einfach aufgestanden, und konnte dann ohne große Anstrengungen "teilen", frei nach dem Motto: Du einen Happen, ich einen Happen (nur das die Hundehappen a bissel größer waren :-))
    VG Kerstin
  • redfox-dream-art-photography 27. September 2008, 1:05

    Goldig!
    Total süß und super eingefangen.

    vlg, redfox
  • M.E.1 26. September 2008, 23:39

    Ob der Hund was abbekommen hat ?
    Ich glaube nicht :-)
    Der Gesichtsausdruck ist köstlich.klasse festgehalten.
    LG Maren
  • GRETL 26. September 2008, 22:02

    Niedliche Kleine.
    und der Hund spannt
    auf ein Stückchen Kuchen.
    Schön festgehalten.
    lg.GRETL
  • Josef Kainz 26. September 2008, 21:54

    Sehr schön festgehalten
    lg. josef