646 3

Caro H.


kostenloses Benutzerkonto

Kosmisches Twix

Erst gegessen, dann fotografiert. Das Foto, das dabei herausgekommen ist, sieht irgendwie kosmisch aus =) !

Kommentare 3

  • Jo Ma 30. Dezember 2004, 15:25

    sieht echt witzig aus!
  • Sven Kratt 20. Dezember 2004, 18:36

    Hmm... Ja, doch... hat was... so ein Twix... Mist... hab Hunger :)
  • Caro H. 6. Dezember 2004, 17:40

    @H.D. R.: Also das ist ein Papierbogen im Hintergrund! Meine Hausi! Also bitte, das ist doch nicht bekritzelt ;) ich hatte nichts anderes zur Hand, ein bissel blöd! Das es überstrahlt ist stimmt, aber ich finde erst das macht es so kosmisch! Ich habe auch eines das nicht überstrahl ist aber ich finde, dass es so cooler aussieht!
    @ Tobias Enzinger: Wieso Raider =) so hieß das früher mal!
    @ Marcus Antonius: Danke für die Anmerkung! Wie oben schon gesagt, verdammt hell=) sieht es cooler aus(finde ich zumindest, aber jeder hat seine eigene Menung!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz