1.050 3

Caro H.


kostenloses Benutzerkonto

Gondel S/W

Das war im Urlaub in Venedig! Wir sind mit einem Vaporetto gefahren und die Gondel ist vorbei gefahren, da habe ich gleich mal ein Foto gemacht! Weil sich die Sonne so schön im Wasser gespiegelt hat habe ich gedacht das sieht auch Schwarz Weiß gut aus! Wenn du nicht der Meinung bist oder eine andere Kritik hast schreib mir doch bitte eine Anmerkung! Wenn dir mein Bild gefällt schreib doch trotzdem bitte eine =)!

Kommentare 3

  • Alexander Carrié 16. Februar 2005, 1:24

    Sieht echt super aus, besonders das Wasser! Viel Erfolg weiterhin auf der Suche nach schönen Motiven!

    Gruß Alex
  • Chris K. 7. Dezember 2004, 23:11

    Starke Aufnahme! Die Lichtreflexe gefallen mir.
    LG, Chris
  • Caro H. 4. Dezember 2004, 16:22

    @ Marcus Antonius: Schön das das Foto dir in S/W auch gut gefällt und danke für die nette Anmerkung!
    @ H.D. R.: Leider kann ich nicht mehr Platz um die Gondel lassen, wie schon oben steht, wir sind an der Gondel mit einem Vaporetto vorbei gefahren(ziemlich nah nur ein paar Meter weiter weg) und das war schneller als die Gondel. So hatte ich nicht soviel Zeit um die Gondel so zu fotografieren und weil wir so nah waren habe ich sie nur knapp auf's Bild bekommen! Allerdings finde ich schon dass du Recht hast! Trotzdem gefällt es mir so ganz gut!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.050
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz