Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Korridor / Corridor

Korridor / Corridor

736 2

robolotion


Basic Mitglied, Berlin

Korridor / Corridor

Digitale Grafik im Stil einer Weitwinkelfotografie. Architektur-Motiv: Blick aus der Froschperspektive in einen Durchgang mit Glasvitrinen und Gittertür. Habe mich von dieser Fotografie inspirieren lassen: http://www.augensound.de/bild2940-architekturfotografie-zombiestation
Original ohne ©-Vermerk.

Kommentare 2

  • robolotion 31. Juli 2012, 12:49

    Danke für den Kommentar, Rilo.

    Das mit der Flasche ist mir so nicht aufgefallen. Hätte mir eher unter den Blättern mehr Schatten gewünscht. Hätte die dritte Lichtquelle wahrscheinlich besser woanders platzieren sollen.

    Hut ab, übrigens, vor Deinen auf FC gezeigten Arbeiten, insbesondere den Glasobjekten. Mir gefallen 3D-Grafiken, die fotorealistisch oder gar hyperrealistisch sind.

    LG – Philipp

  • Rilo Naumann 31. Juli 2012, 10:26

    Die Flasche schwebt und die Blätter wirken sehr dick,
    aber insges. schöne Wirkung!

    LG Rilo