Zurück zur Liste
Kornblumen wohin man schaut

Kornblumen wohin man schaut

785 6

Karin Elisabeth Deppert


kostenloses Benutzerkonto, Mackenbach

Kornblumen wohin man schaut

Beim Spazierengehen an einem herrlichen Sommertag - Kornblumen, die mich so sehr an meine Jugend erinnern.

Kommentare 6

  • Lissi - Elisa 16. Oktober 2011, 19:54

    Viel zu kurz ist die Zeit der Kornblumen. Das blau dieser Blumen... das Blau des Himmels.....und.. ooch... schöön!!

    lissi
  • Uwe-Günther 29. August 2011, 7:25

    Ein wirklich schöner Anblick, sehr gut über den Schärfeverlauf in Szene gesetzt, auch das dezente Licht gefällt mir
    Gruß Uwe
  • Thomas Leib 27. August 2011, 16:55

    eine sehr schöne Aufnahme,
    die mir besonders gut mit
    diesem Schrfeverlauf gefllt.
    Einfach herrlich!!
    LG
    Thomas
  • just a moment 27. August 2011, 11:10

    Oh ja, die mag ich auch sehr... sehr schön hast Du sie hier im Feld ins Bild geholt.
    LG Petra
  • Sergej WEBER 20. August 2011, 19:59

    Gut Naturliche Foto
    perfekt Szene gesehen
    gut Licht und Aufnahme
    LG Sergej
  • Urmel57 20. August 2011, 15:37

    oh ja, mich auch. Sie wuchsen schon immer am Wegerand, wenn ich an der Hand meiner Mutter meinen Vater abholte, der von der Arbeit kam. Ich mag sie noch heute. Faziniert hat mich an dieser Blume immer ihre intensive Farbe. Man kann sie gut in Feldsträuße einbinden.
    LG
    Inge Marie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 60.0 mm
ISO 100