626 4

GiftzwergU


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Benjamin Linder 8. Oktober 2015, 14:17

    Eine herrlich gute Aufnahme!
    Ben
  • Sonja Haase 10. September 2015, 20:32

    Der war ja dazumal schon beringt...ob er noch lebt? Man weiß es nicht. Jedenfalls hast du damals ein klasse Foto von dem sonst so scheuen Tier aufnehmen können. Das gelang mir erst einmal... als ich ahnungslos in der Ilmenau, einem kleinen Fluss bei Lüneburg stand, da war er auf einmal hinter mir! Was für eine Überraschung. ... und dann stieg nach ein paar Bildern die Kamera aus...das war ärgerlich.Deine Aufnahme auf seinem Trockenbalken ist dir farblich sehr gut gelungen. Die Schärfe ist auch top. VG Sonja.
  • Benjamin Linder 8. Juli 2014, 8:57

    Großartige Aufnahme in einem feinen Licht und
    herrlichen Farben.
    Ben
  • fabrizio bertini 22. Juni 2013, 21:51

    complimenti stupenda immagine++++++++
    ciao fabrizio