Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Korb mit Kürbissen

Korb mit Kürbissen

2.856 16

W.S.


Pro Mitglied, zwischen Ulm und Memmingen

Korb mit Kürbissen

Passend zur Jahreszeit und aus Freude, dass es jetzt wieder leckere Kürbisgerichte gibt, habe ich dieses Stillleben gemalt.

Gemalt auf Fabriano artistico rau 300 g/m², 40 x 50 cm

Kommentare 16

  • JamSen 5. April 2013, 13:48

    Ein Prachtbild
    im wunderschönen Licht & Farben
    Kompliment
    lg Werner
  • W.S. 1. Oktober 2012, 22:11

    Ich freue mich riesig über die vielen, wunderbaren Kommentare zu diesem Bild! DANKE EUCH ALLEN!!!
  • Graupi 27. September 2012, 8:02

    Eine fantastische Arbeit. Sehr, sehr gut.
    LG Graupi
  • Prastine1984 26. September 2012, 20:42

    Oh, das ist einfach toll! Herbst pur! Mein neuer Favorit. Lg, Christine
  • Ingeborg Zimmer 25. September 2012, 21:31

    Du hast wirklich sehr gekonnt die Herbstfarben rüber gebracht.Es ist eine Freude sich deine Arbeit an zu schauen....
    Ganz toll geworden..
    LG Ingeborg
  • kira2501 24. September 2012, 19:13

    wunderschöne warme Herbstfarben, ein tolles Gemälde zeigst du hier
    LG Ute
  • W.S. 24. September 2012, 17:51

    Dankeschön für das Kompliment, Lotta-Yvette!
  • Lotta-Yvette 24. September 2012, 14:15

    Leckere, runde Früchte ansprechend komponiert. Auch der dezente HG in den Motivfarben gefällt mir sehr!
    LG Yvette
  • W.S. 24. September 2012, 11:23

    Dankeschön für die netten Kommentare lieber Egon und lieber Ernst!
    Ich habe mich bemüht, möglichst wenig verschiedene Farben zu verwenden und mich auf Kobaltblau, Siena natur, Siena gebrannt, Indischgelb, Kadmiumrot , Vandykebraun und eine Winzigkeit Englishrot beschränkt.
  • ErnstG 24. September 2012, 11:07

    Herrliches Stillleben Traudl mit eben solchen Farbharmonien!
    Schönes "Küchen"-Motiv das sich sicher vermarkten ließe.
    Ernst
  • Egon Miklavcic 24. September 2012, 10:21

    Saubere Arbeit !
  • W.S. 24. September 2012, 9:55

    Vielen Dank Euch allen für's Anschauen und Schreiben!
  • Regine Bo 24. September 2012, 8:27

    Die Farben und die Kürbisse selbst, sind ein Hingucker! Sehr schön gemalt! Toll auch die Schatten! LG Regine
  • Krause HJ 23. September 2012, 22:58

    Essen mag ich Kürbisse zwar nicht, aber das Anschauen auf Deinem Bild ist ein Hochgenuß.

    LG Hans
  • Martina I. Müller 23. September 2012, 21:33

    Die Freude, die Du beim Malen hattest, habe ich jetzt beim Betrachten des Kürbiskorbs. Eine sehr schöne Zeichnung, die gut in den Herbst passt. LG Martina

Informationen

Sektion
Ordner meine Aquarelle
Views 2.856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG GX20
Objektiv Samsung D-XENON 18-55mm F3.5-5.6 II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 28.1 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten