Zurück zur Liste
Korallentröpfchen

Korallentröpfchen

2.676 7

Gitta Roselius


kostenloses Benutzerkonto, Harburg

Korallentröpfchen

Mit Blitzlicht gegen den bewölkten Abendhimmel

Kommentare 7

  • Gisela Hansen 6. September 2009, 19:05

    Schöne Aufnahme und Blüte gefällt mir gut.
    LG Gisela
  • Willmann Stefan 6. September 2009, 12:36

    Toll! Bildgestaltung, Farben und Licht sind TOP. Durch den farblich passenden und harmonischen HG wirkt das Bild noch stimmiger.
    LG Stefan
  • Andreas Schlitzkus 5. September 2009, 17:02

    Schöne Farben und Schärfe, vielleicht etwas hart das Licht.
    Laß`Dir doch von Christoph etwas "White Diffusion" oder "Frost" Folie geben, die klebst Du dann mit Tesa vor den Kamerablitz, und schwupps ist das Licht weicher, und die Ausleuchtung gleichmäßiger, weil die Folie das Licht streut.
    AZ
  • Bernhard Maas 5. September 2009, 2:33

    Exzellente Schärfe vor neutralem und unscharfen Hintergrund. Farben und Lichter kommen wunderbar.
    LG, Bernhard
  • Marie.M 2. September 2009, 23:50

    Hut ab, tolles Foto!
    LG Marie
  • Ulrike Wienecke 16. August 2009, 0:30

    Ein ganz wunderbares Foto!!!!!!!!!!!!
    LG Ulli
  • Ingeborg 11. August 2009, 21:49

    dein foto finde ich sehr schön; diese pflanze ebenfalls - obwohl ich ihren namen nie zuvor gehört habe...
    florale abendgrüße von Ingeborg