Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.691 11

Tom Eder


Premium (Pro), Nähe Mannheim

kopf [ liegend ]

Impression von der Igor Mitoraj Ausstellung in Palma de Mallorca im Spätsommer 2006 neben der Kathedrale La Seu.


Ein weiteres Kunstwerk aus dieser Ausstellung, fotografiert von Michael P.-Becker

Kommentare 11

  • Walther und Moritz Ka 22. April 2007, 17:59

    Die Nichtbeachtung der Frau ist einmalig, obwohl der Kopf so gross ist und er nur die Zunge herausstrcken müsste :-)
    Klasse Moment.
    Lg Walther
  • ReHase 20. März 2007, 0:24

    das foto ist großartig
    lg renate
  • Galina Toktalieva 19. März 2007, 16:21

    Toll, interssante Idee
  • Viktor Hazilov 19. März 2007, 13:48

    sehr interessante foto
  • Ny Leve 16. März 2007, 9:39

    Michael, es wär doch schade drum, wenn er sie verschlingen würde,
    ohne sie ist das Bild doch nur noch ...
    Aber riesen Wattestäbchen sind da angesagt. ;-))
    Schön eingefangen!

    LG Ny
  • Michael P.-Becker 15. März 2007, 17:39

    Fehlt nur noch, dass der Mund gleich aufgeht....und schwupp ist sie weg! Du hast hier wirklich einen tollen Moment erwischt und lässt durch die Perspektive die Skulptur scheinbar als GAnzes erscheinen. Oben schrieb jemand "..als wenn sie schon immer da sei", dass meinte ich vorhin in der Mail, die dürften eigentlich gar nicht dort weg...:-(

    Herzliche Grüße Michael
  • Annett Bunge 14. März 2007, 17:41

    Ist das TOLL ! Da passt einfach alles, vor allem gefällt mir der Kontrast zwischen der vorbeihastenden Passantin und dem ( anscheinend ) schon ewig daliegenden Kopf der Statue. Finde es ziemlich apokalyptisch - irgendwie. Mein absoluter Favorit bisher ( aber die Portaits von Deiner Frau sind auch toll ). lg, Annett
  • Harald Vogt 14. März 2007, 17:08

    Bo Ey da is wohl ne Skulptur umgekippt.
    Gruß Harald
  • Model LATIN PURE 14. März 2007, 12:26

    wow..... klasse gemacht!!!!!
    lg
  • Jost . 13. März 2007, 23:02

    Man muss die Bilder knipsen, wie sie kommen.
    Gut geknipst!
  • Uwe Hotzenplotz 13. März 2007, 20:10

    Das ist ja krass....so eine riesen Statur....genial gemacht

    lg
    Uwe

Informationen

Sektion
Views 1.691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten