Annett Bunge


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:889756]

Über mich

Ich bin schon immer eher ein "Im-Vorbeigehen-Abschießer" , habe meine Kamera eigentlich fast immer dabei & versuche , interessante Eindrücke abzulichten. Die Technik ist mir dabei nicht so wichtig, allerdings bewundere ich professionelle Fotografen, die das alles draufhaben...
Ich mag vor allem Abrissbauten, Street-Art, Türen, aber auch Makro-Aufnahmen und geometrische Formen.
Besitze eine Panasonic FZ7.

Kommentare 27

  • Andreas - Andy 6. Juli 2011, 11:45

    Danke für die nette Anmerkung meines Bildes und für den Besuch auf meiner Seite.



    Gruß Andreas
  • Markus Säwert 1. November 2009, 12:07

    Hallo Annett,
    danke für deine schnelle Anmerkung.
    LG und einen schönen Sonntag
    Markus
    Das Gegenteil schafft Einheit
    Das Gegenteil schafft Einheit
    Markus Säwert
  • Monsieur Henry 11. Oktober 2009, 12:26

    Merci bien!

  • Izzzy 13. Juli 2009, 13:16

    Danke.
  • merna el-mohasel 4. Juli 2009, 15:55

    ...bist jeder zeit herzlich willkommen...
    werde dich einwenig im auge behalten ;-)
    glg
    merna
  • Gerhard Körsgen 28. Juni 2009, 18:55

    Hi Annett !

    habe mir nach deinem Chrysler-Building-Pic mal deine kleine aber feine Kollektion durchgesehen, das macht durchgängig Spass !

    L G Gerry
  • Gunther Ortlepp 22. Mai 2009, 20:44

    Ha, das ist ja in Potsdam! Lustiges Profilfoto!
    LG Gunther
  • Juliane Dorothea 24. Dezember 2008, 10:58

    Hey Annett,
    schön isses hier! =)
    Liebe Grüße,
    Jule.
  • Sonja Bachmayer 4. Dezember 2008, 14:10

    thx! mir gehts bei deinen pics ganz genauso - mal auf orange gesetzt, damit ich nichts mehr von dir versäume *g* grüße zur dir nach haus! lg sonja
    im vorbeigehen-abschießer ist gut!!!!
  • Ronny Werler 9. November 2008, 11:57

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!

    LG Ronny
  • Reinhold Niederer 8. Oktober 2008, 8:09

    Hallo Anett,danke für deine aufmunternde Anmerkung.
    gruass ens schwobaländle,reinhold
  • siempre vida 23. August 2008, 16:29

    da bist du ja in Barcelona voll auf deine Kosten gekommen, ich entdecke jedesmal was neues in dieser wundervollen Stadt

    und deine Detailfotos gefallen mir!
    vg
    siempre vida
  • Rudolf Himmelrath 27. Mai 2008, 12:33

    Danke für Deine Anmerkung und gleichzeitige Nachhilfe! Sorry, dass ich Streetart und Grafittti nicht auseinanderhalten konnte und miteinander vermengt habe. Soll nicht wieder vorkommen! ;-))
    LG
    Rudolf
  • Sven Abel.1979 26. Mai 2008, 14:46

    Hey...

    ... danke Dir für Deine Anmerkung an meinem Foto



    Freut mich das es Dir gefällt.

    Viele Grüße Sven
  • günther ZARUBA 15. Februar 2008, 7:26

    hallo und guten morgen..... lange nichts mehr von dir gesehen. VG Günther
  • 1 4
  • 91 342
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse