872 2

Stephan de Paly


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Kookaburras

Diese beiden Scharlatane (Kookaburra oder auch Jägerliest) wurden im Grampians Nationalpark an den MacKenzie Fällen in Victoria, Australien erwischt.
Der vordere der beiden hat mir 5 Minuten vorher im Vorbeiflug meinen Hotdog geklaut und ihn dann fallen lassen. Danke auch! Wenigstens war er Fotogen

Kommentare 2

  • Thomas Hinsche 26. April 2008, 22:40

    Sehr schöne Vögel und interessant was die so treiben!
    Gruß Thomas
    War sicher ein tolles Erlebnis!!
  • Susanne und Günter 26. April 2008, 10:01

    Das sind ja wirklich schöne und fotogene Tiere. Die Bildaufteilung mit je einem Vogel im Vorder- und Hintergrund gefällt mir sehr gut. Für den vorderen Vogel ist es aber vielleicht etwas knapp beschnitten. Gruß, Susanne